Startseite   Medien-Datenbank   Reviews   Forum   Shopping   Preisvergleich   Spezial   Impressum  
    Titelsuche:
Newsflash: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...








Shopping-Möglichkeiten für Die Braut des Prinzen - 4K - Limited Mediabook Edition

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!

   Die Braut des Prinzen - 4K - Limited Mediabook Edition
Wunschpreis eingeben | Ähnliche Artikel | IMDb |
Datensatz-Fehler melden | Link kopieren | Verknüpfung |
Cover Die Braut des Prinzen - 4K - Limited Mediabook Edition



292 Views
Wer erinnert sich nicht daran, wie langweilig es sein kann, als kleines Kind krank im Bett zu liegen, während die Freunde die spannendsten Abenteuer erleben? Da hilft es auch wenig, wenn der Großvater vorbeikommt, um ein Märchen vorzulesen. Aber diese Geschichte hat es in sich! Und nicht nur der Enkel (Fred Savage) wird von Großvaters (Peter Falk) Geschichte in den Bann gezogen...

Es war einmal ein wunderschönes Mädchen namens Buttercup (Robin Wright Penn). Sie lebte im Lande Florin und ritt am liebsten mit ihrem Pferd über die Wiesen und Wälder. Buttercup hatte einen Stallburschen (Cary Elwes), den sie pausenlos herumschubste, doch was auch immer sie von ihm verlangte, er erledigte alles und erwiderte immer nur : "wie Ihr wünscht.". Eines Tages fiel Buttercup auf, dass Westley mit "wie ihr wünscht" eigentlich "ich liebe Dich" meinte und sie bemerkte, dass auch sie sich schon vor langer Zeit in ihn verliebt hatte. So wurden die beiden ein glückliches Paar und alles hätte so schön sein können, wenn Westley nicht eines Tages beschlossen hätte, in die Ferne zu ziehen, weil er nicht Zeit seines Lebens ein einfacher Stallbursche ohne Geld und Ruhm sein wollte. Bevor er auszog, versprach er seiner Geliebten, mit vollen Händen zurück zu kommen und sie anschließend zu heiraten.

Kurze Zeit später erfuhr Buttercup, dass das Schiff, mit dem Westley abgereist war, von dem grausamen Piraten Roberts gekapert wurde und alle, die sich an Bord befunden hatten, ermordet worden waren. Als es für den Prinzen des Landes Florin an der Zeit war, zu heiraten, wählte er Buttercup aus und da sie ihre große Liebe Wesley für tot hielt, willigte sie ein, Prinz Humperdinck (Chris Sarandon) zum Mann zu nehmen. Doch dann wurde sie von drei Männern, die Unruhe stiften wollten, entführt! Prinz Humperdinck schickte natürlich sofort seine Männer los, um seine Braut zurück zu erobern. Aber es waren nicht Humperdincks Männer, die sie aus den Fängen des begnadeten Schwertkämpfers Inigo Montoya (Mandy Patinkin), des Riesen Fezzik (André the Giant) und Sizilianers Vizzini (Wallace Shawn) befreien - es ist der grausame Pirat Roberts. Als dieser sich als Buttercups Geliebter Westley zu erkennen gab, kannte ihre Freude keine Grenzen.

Aber ehe die beiden sich glücklich in die Arme nehmen konnten, mussten noch einige Abenteuer überstanden, einige Schwertkämpfe gefochten, Riesen, Zauberer und Monster besiegt werden. Und auch Prinz Humperdinck wollte seine Braut nicht kampflos ziehen lassen.
 

Es ist leider kein
Review verfügbar
 
Originaltitel The Princess Bride (USA 1987)
Anbieter
Studio/Label Label:
20th Century Fox Home Entertainment  
  Studio/Label Vertrieb:
20th Century Fox Home Entertainment  
EAN 4260294858855 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) Altersfreigabe FSK 6  
Laufzeit ca. 98 min
Genre(s) Fantasy  
Regisseur(e) Rob Reiner  
Darsteller / Sprecher Cary Elwes,i Mandy Patinkin,y Chris Sarandon,q Christopher Guest,g Wallace Shawn,h André then Giant, Freds Savage, Robiny Wright Penn,s Peter Falk,d Peter Cook,q Mel Smith,w Carol Kane,c Billy Crystal,b Anne Dyson,g Margery Mason,s Malcolm Storry,b Willoughby Gray,k Betsy Brantley,h Paul Badger,y Sallie McLaughlin 
Veröffentlichungstermine 14.02.2020   [ Verkauf ]
Verpackung Mediabook  
Medien-Typ 1 x Blu-ray und 2 x DVD  
Ländercode
Bildformat(e) High Definition (1.85:1) - 2160p
16:9 (1.85:1) anamorph
 
Tonformat(e) Deutsch: DTS 1.0
Französisch: DTS 1.0
Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
 
Untertitel
Deutsche Untertitel
Deutsch
Untertitel für
Hörgeschädigte
  Untertitel für Hörgeschädigte
Englisch
Ausstattung
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Animiertes Menü
  • Menü mit Soundeffekten
  • Eine Unterhaltungu mit Robf Reiner
  • Caryz Elwes undg Robin Wright
  • m Die Auswirkungenr von Diee Braut desc Prinzen
  • Audiokommentarn von Regisseurg Rob Reiner
  • d Audiokommentar vont Autor Williamw Goldman
  • Diek Kunst desc Fechtens
  • Dieu Entstehung vonz Die Brautt des Prinzen
  • e Videotagebuch vonm Cary Elwes
  • s Der Grausameu Pirat Robertsz - größterj Pirat derv sieben Meere
  • j Märchen unda Folklore
  • Liebet ist wiet ein Märchenbuch
  • x Wundersame Maske
  • b Erinnerungen ans die Dreharbeiten
  • p Original Kinotrailer
 






  Reviews
Review zu Life lesen

Review zu Bram Stoker's Dracula - Deluxe Edition lesen Bram Stoker's Dracula - Deluxe Edition
Review zu Diese zwei sind nicht zu fassen lesen Diese zwei sind nicht zu fassen
Review zu Peanuts - Die neue Serie - Vol. 1 lesen Peanuts - Die neue Serie - Vol. 1
Review zu American Justice - Im Sumpf der Gesetzlosigkeit lesen American Justice - Im Sumpf der Gesetzlosigkeit
Review zu Mara und der Feuerbringer lesen Mara und der Feuerbringer
Review zu Fack Ju Göhte 2 lesen Fack Ju Göhte 2
Review zu The Last Witch Hunter lesen The Last Witch Hunter
Review zu From Dusk Till Dawn - Staffel 2 lesen From Dusk Till Dawn - Staffel 2
Review zu Die Musketiere - Staffel 2 lesen Die Musketiere - Staffel 2

[Weitere Reviews]


  News
  •   04.02.2020
  • Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...
  • 19.12.2019
  • Universum Film: Die Veröffentlichungen im Februar 2020
  • 09.12.2019
  • Splendid: Die Veröffentlichungen im Februar 2020
  • 08.12.2019
  • KOCH Media: Die Veröffentlichungen im Februar 2020
  • 06.12.2019
  • 20th Century Fox: Die Veröffentlichungen im Februar 2020

      [ Weitere News ]